Da ich ja sachdienliche Hinweise zu meiner Familie auf meiner ersten HP gesucht habe,

hat mir “Thomas”  ein Bild von meiner Tochter Heike geschickt.

Danke Dir Thomas........vielleicht findest Du ja noch mehr.

Denn wann immer ich versuche sie mit der Kamera einzufangen

verschwinden sie schneller als ich reagieren kann.

Zu meinen Gedankenfetzen  schickte mir “ Birgit”  wunderschöne  Beiträge..

Sie sind dort zu lesen.

Danke Dir Giga Du hast mich damit und mit Deinem bezaubernden Lächeln sehr glücklich gemacht.

Auch Nimmiteh schickte mir ein wundervolles Gedicht über Sternenstaub

Er ist ebenfalls auf der Seite Gedankenfetzen zu lesen.

Ich danke Dir Nimmiteh für dieses traumhafte Geschenk.

Diese hier ist  leider nur eine sehr kleine Auswahl der Geschenke die mich erreicht haben,

denn da ich ein wahrer Meister im zerstören meines PCs und der Daten bin, sind  leider viele verloren gegangen.

In Zukunft, werde ich mich aber bemühen, die Daten besser  und regelmässig zu sichern.

Damit solche Pannen nicht wieder vorkommen können.

Habe ich natürlich auch.

Sogar sehr viele......aber auch Freundschaften können sich verändern......sie können intensiver werden

oder manchmal auch in die Brüche gehen.

Es gibt Freunde, von denen man sich irgendwann verabschieden muss, aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Aber man findet immer wieder, auch neue gute Freunde, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wer nun noch mehr über Freundschaft lesen möchte kann das auf der nächsten Seite

oder auch unter der Seite “In Gedenken” machen.